Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet immer neu

Win10  



Antworten zu Pc startet immer neu:

Liebe/r CS!

Was bitte soll ein Helfer mit diesen Informationen anfangen?

Beschreibe deine Hardware und das Problem so ausführlich wie möglich, sonst wird das nichts.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo CS, du bist bestimmt neu? Wir brauchen, wie Klaus schon sagte, mehr Informationen zu deinem PC (auch die Hardware!): Ist das neueste Update installiert (du nutzt Windows 10, sagtest du?). Was hast du als letztes gemacht, bevor das Problem auftrat?

Wann genau startet er immer neu? Schon während des Startens? Oder lädt er erst Windows? Oder sogar noch später?


« Bildschirmansicht drehenacer Tablet startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...