Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer Tablet startet nicht

Ich hab das  acer Tablet eingeschaltet, hab die Anmeldung gemacht, plötzlich funktioniert kein Touchscreen mehr...hab's auch mit der Maus probiert, nichts rührte sich, was noch ging, von oben herunterfahren,( es brannte beiseite noch das blaue Licht, )und dann war eine schwarze Bildfläche, inzwischen brennt beiseite ein kl.oranges Licht...Ich kann ihn überhaupt nicht mehr einschalten...Wer kann mir genaueres sagen?...



Antworten zu acer Tablet startet nicht:

dir auch kein hallo

vllt der unbekannte händler der zu deiner unbekannten hardware noch garantie geben kann?  [???]


« Pc startet immer neuAutomatische Wiedergabe funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...