Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm schwarz

Hallo,
Ich habe einen Samsung Laptop. Wenn ich diesen starte, kommt nach einigen  (langen) Sekunden das Samsung Logo, dann konme ich zu einer Seite, auf der man Datum, Uhrzeit und sowas einstellt und dann ist der Bildschirm komplett schwarz, obwohl er noch läuft...

Woran kann das liegen?   



Antworten zu Bildschirm schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Infos wären zum Vorteil....
Betriebssystem, Hardware, Bezeichnung des laptops usw.

Kannst Du beim Starten mit öfters gedrückter Taste F8 in den abgesicherten Modus gelangen ?


« Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarzInterner Datenträger D: wird nicht mehr gefunden? Lenovo Thinkpad E330 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!