Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video-Chat

Mein Versuch, mit der KSK Köln in ein Video-Chat einzutreten, funktioniert nicht. Ständig bekomme ich die Meldung 'Verbindungsaufbau fehlgeschlagen'. Ich kriege das Gerät seit einigen Tagen nicht in Gang, obwohl es vor Zeiten schon mal funktioniert hat. Was kann ich tun?



Antworten zu Video-Chat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Video-Chat-Programme gibt es viele, welche nimmst Du oder im Browser - welchen. Und hast Du eine ausreichend schnelle Internetverbindung?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Wlfgang!
Ich nehme an, mir KSK meinst du >Kreissparkasse Köln<. Funktionieren andere Aufrufe von Webseiten, oder funktioniert deine gesamte Internetverbindung nicht?
Bitte mehr Infos zu bestehendem Problem.


« noch mal WIN 7 PasswortExcelkonverter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...