Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Booten 30 sekundne

Hallo..!!!

Ich hab ein problem:  ;D

Ich habe zwei Betriebssysteme auf dem Rechner [Win 98] und Win XP] läuft ja alles Prima.. bloss wenn er bootet kommt diese Timeout von 30 sekunden zum wählen des Betriebssystems..! logisch!! jetzte hatte ich mal irgentwas gefunden wo ich diesen 30 sekunden Timeout verkürzen oder sogar auf null setzen konnte..! lief auch alles Prima.Jetzt musste ich mein System zurückstellen und jetzt ist dieses Timeout wieder auf 30..!

Weiss einer wo ich das wieder einstellen kann..? ( Habe es nähmlich wieder vergessen..) es war irgentwas in der Registry "Wert auf 0 setzten."

MFG

SEAISE

DANKE...!!



Antworten zu Win XP: Booten 30 sekundne:

Arbeitsplatz rechtsklicken, Erweitert, Starten und Wiederherstellen. Dort kannst du die Anzeigezeit ändern.

MfG

Nach Arbeitsplatz auf Eigenschaften....hatte ich vergessen.


« Win XP: Spyware ?Win XP: Kein Sound nach Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...