Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stürzt ab mit Bluescreen

Also mein Rechner stürzt immer wieder mal wenn ich zocke manchmal startet er neu, manchmal stürzt er und dann stürzt er ab mit bluesreen  



Antworten zu Rechner stürzt ab mit Bluescreen:

Unsere Glaskugeln sind heute alle außer Betrieb  ::)

Du wirst schon genauere Angaben machen müssen wenn dir jmd helfen soll. Geht schonmal zB damit los, dass man seine Hardwareangaben postet und welches Betriebssystem man verwendet.  ::)


« 70% Arbeitsspeicher auslastung bei 16GB Ram ohne das ich irgendwas aktiv macheFormatieren externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...