Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Drucker druckt nicht aus windows 7

Mein HP Drucker 2540 druckt von einer Stunde zur anderen nicht mehr. Alles probiert: Drucker deinstalliert, Software gelöscht, neu installiert mit neuem Treiber. Er funktioniert immer noch nicht, weder per USB noch per Wlan, obwohl es heißt der Drucker ist bereit, er ist für das Netz freigegeben und ich kann per Wlan oder USB die Diagnosedaten tadellos ausdrucken und den Druckerstatusbericht aber nichts aus Word oder Pdf. Wo liegt das Problem? Die Druckaufträge werden angezeigt, es heißt: wird gedruckt, es passiert aber nichts und der Druckauftrag verschwindet aus dem Fenster, als ob alles erledigt wäre.



Antworten zu HP Drucker druckt nicht aus windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutze die Problembehebung für Drucker im Wartungscenter. Könnte weiterhelfen, oder führe eine Systemwiederherstellung auf einen Systempunkt durch an welchem der Drucker noch funktioniert hat.
Wenn du in der Systemssteuerung unter Geräte und Drucker den HP Drucker anklickst und unter EIGENSCHAFTEN eine Testseite  durchführst, wird da gedruckt?


« Verschiedene Fragen zum Thema Freigabeprozedureinspringpunkt nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...