Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP4 Datei wird nicht mehr angezeigt

Hallo. Ich habe ein Problem und hoffe ich kann das erklären, damit ihr versteht was ich meine.
Also, ich weiss nicht ob es damit was zu tun hat oder nur Zufall ist. Jedoch seit das Mozilla Firefox ein neues Update gemacht hat , habe ich folgendes Problem. Ich lade eine MP4 Datei herunter. Jedoch im Download Ordner erscheint nach dem Download diese Datei anders. Es steht nicht MP4, sondern ist nur ein weisses Dateisymbol. Wenn ich rechts draufklicke und auf Einstellungen gehe, dann steht nur das es eine Datei ist, jedoch nicht welche. Wenn ich diese Datei dann auf einen Stick verschiebe und des Stick im TV einstecke, dann ist diese Datei im Menuordner nicht mal aufgeführt. Woran könnte das liegen ?



Antworten zu MP4 Datei wird nicht mehr angezeigt:

Wenn du sicher bist, daß der Download eine MP4-Datei ist, dein Downöoader aber die Dateinamenserweiterung einfach nichtr mit gespeichert hat, dann vergib dieser "Datei" selbst diese Dateinamenserweiterung "mp4" und teste zuerst auf dem PC ob der Download abgespiewlt werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, das wars  ():-)
Ich habe nur die Endung angefügt und nun klappts.
Vielen Dank :)


« Asus eee 1015pn Windows 7 (x86) per USB installierenSpiel lässt sich nicht laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

MP4
MP4 ist eine Kurzform für den von MPEG voegesehenden Container für MPEG-4-Inhalte und wurde gemäß ISO standardisiert. Generell ist es ein Multimedia-...