Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur geht nicht immer (auch nach Wiederherstellung Win10)

Windows 10
Dell 15 xps laptop

Viele Buchstaben meiner Tastatur gehen meistens nicht. Manchmal gehen sie allerdings. Deswegen bin ich von einem Softwarefehler ausgegangen. Erst habe ich den Treiber deinstalliert und dann hat es nach dem Neustart funktioniert. Aber nur die ersten zwei/drei mal. Jetzt habe ich den pc
neu aufgesetzt und



Antworten zu Tastatur geht nicht immer (auch nach Wiederherstellung Win10):

Kondensatoren am PC entladen
https://www.com-magazin.de/tipps-tricks/pc/kondensatoren-am-pc-entladen-1112238.html
Dazu am Notebook: Netzgerät abstecken, Notebookakku aus der Akkubay entnehmen (nach Abschluß des Entladevorganges - Akku einsetzen, Netzgerät anstecken - Neustart des Notebook -> Test der Tastatur)

Wenn sich der Notebookakku nicht entnehmen läßt weil innen einegbaut - dann laß den eben drinnen.
Wer "etwas versiert ist mit der Technik" kann auch den innen eingebauten Akku entnehmen.


« Laptop fährt nicht mehr hochCpu ständig auf 100%, bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....