Cpu ständig auf 100%, bitte um Hilfe

Ich bin kurz vorm verzweifeln, bei meinem Laptop mit win7 64bit und 2gb Arbeitsspeicher schießt ständig die cpu Auslastung ständig auf 100% Ich hab mittlerweile alles gelöscht bzw. auf eine externe gespielt. Mit den Programmen auf C bleiben nur noch knapp 13gb frei.. Ohne groß was zu machen dreht das Ding mittlerweile ständig so durch


Antworten zu dieser Frage:

Jetzt wird hier auch nur die Hälfte meiner Anfrage angezeigt.. Austausch per Mail würd ich mir wünschen.. Da kann ich dann auch Fotos und Videos vom ‚Problem‘ zeigen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bilddateien kann man bei einem Bilder-Hoster hochladen und hier verlinken.
Ein Forum ist nun wirklich nicht dazu da, dass die Hilfesuchenden dort verlautbaren alles im Stillen und Heimlichen per E-Mail zu bekommen! ::)

Hilfe wär einfach super, wie das dann organisiert wird, ist für mich nebensächlich.. also bitte einfach Anweisungen geben.. Vielen Dank im Voraus  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dann einfach mal Postings lesen und umsetzen!  ::)


« Tastatur geht nicht immer (auch nach Wiederherstellung Win10)CD auf Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!