Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer startet automatisch

Hallo zusammen,

seit dem letzten Windows Update startet beim Hochfahren meines Laptops der Internet Explorer von selber. Ich weiß leider nicht wie ich das abstellen kann. Bei Autostart gibt es kein Eintrag für den IE, hieran kann es also eigentlich nicht liegen. Ich habe auch schon gegooglet was man machen kann.
Ein Tipp war es bei den Konteneinstellungen unter dem Punkt Anmeldeoptionen bei "Meine Anmeldeinfos verwenden, um Geräteeinrichtungen einem Update oder Neustart abzuschließen" auf Aus zu stellen. Das habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht.
Hat einer eine Idee? Das nervt nämlich. Danke.



Antworten zu Internet Explorer startet automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mal eine System-Wiederherstellung vor dem Update von Windows.

MfG


« Mein desktop sieht aus wie ein großer ,verpixelter Haufen kein Import von Fotos von der Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...