Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein desktop sieht aus wie ein großer ,verpixelter Haufen

Ich habe mein neuen Pc gestartet und habe ein verpixelten mischmasch an Farben ,ich erkenne das eigentliche hintergrundbild so gut wie gar nicht und wenn ich irgendwas auf mache sind schwarze schriftzüge grün angezeigt und teilweise sieht es aus als würden sich die schriftzüge /symbole / courser dreifach überlappt angezeigt .

Hoffe es könnte mir jemand mit diesem problem helfen da es teilweise schmerzhaft anzusehen ist..
 



Antworten zu Mein desktop sieht aus wie ein großer ,verpixelter Haufen:

Hört sich an, als sei Dein Display defekt. Sicherer wäre ich mir, wenn Du einen Screen-Shot zeigen könntest.

Da Du schreibst, daß der Rechner neu ist, ruf bei der Hersteller-Firma an. Die sagen Dir, wie Du das Ding einschicken sollst und reparieren das über die GArantie. Oder bring´s in den LAden, wo es her ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal im abges. Modus .
Da auch noch ?
Mal leihweise anderen Monitor anschließen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nicht lange Fackeln und ab zum Händler!!!

MfG


« biosInternet Explorer startet automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...