Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Windows Update nicht ausführen

Habe ein Problem. Komme wenn ich Windows Update anklicke nicht auf die Updateseite. Bekomme nur eine Meldung "Danke für Ihr Interesse an Windowsupdate. Windows Update ist eine Onlineerweiterung von Microsoft Windows... . Es muß eine Microsoft-Windows.Betriebssystem ausgeführt werden um Windows Update auszuführen.
Wäre nett wenn Sie mir helfen können

MfG
Moppelchen :)



Antworten zu Win XP: Kann Windows Update nicht ausführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Moppelchen,
wie gehst du denn vor? Wählst du die Updatesite manuell an oder per Autoupdate? Falls manuell versuch es mal über die Autoupdatefunktion! KAnnst du denn die HP von MS erreichen oder blockt er da schon irgendiwe? Scanne mal nach Viren und Spyware!

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Internet Explorer angesurft ? Microschrott Update mag keine fremden Browser. Ferner die Seite unter vertrauenswürdige Sides beim IE unter Extras - Internetoptionen - Sicherheit eintragen.


« Win ME: Meldung: Betriebssystem fehltWin XP: SP2 ohne musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...