Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich den o.das Wireless Display bzw. die Funktion auf dem PC?

Hi,habe bei meinen Internetoptionen das Zertifikat eines Wireless(Intel)Display gefunden.Ich weiss es gibt solche gleichnamige Adapter mit denen man Laptop z.b mit Fernseher kabellos verbinden kann.

Nun ist mir aber nicht bekannt ob mein Laptop dazu fähig ist(bzw. so etwas besitzt.)

Habe online leider kein Datenblatt gefunden das mir weiterhilft.Wo müsste ist suchen auf meinem Laptop um die Funktion zu finden oder zu nutzen, sprich ist dies ein Programm oder anderes?

Meine Computerdaten:
(Sony)Vaio SVF152A29M, Win8.1





Antworten zu Wo finde ich den o.das Wireless Display bzw. die Funktion auf dem PC?:

Verzeihung das Modell lautet:
SVF1521C6E, hatte falsch abgelesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung was du mit einem "Zertifikat" meinst.
Wenn du einen TV  kabellos, also über Wlan verbinden willst, muss deim TV auch eine Wlan Option verfügen.
Willst du auch kabellos Filme, Bilder und Musik zum TV "STREAMEN" (abspielen) benötigst du auf deinem Lappi meistens auch eine Software des TV Herstellers.
Hier einiges zum Lesen
https://www.google.at/search?client=firefox-b&dcr=0&ei=A3E_Wre8BYvcwALt-pOwDg&q=VOm+Pc+zum+Smart+TV+Streamen&oq=VOm+Pc+zum+Smart+TV+Streamen&gs_l=psy-ab.12..0i30k1.9061.11534.0.16600.6.6.0.0.0.0.155.699.1j5.6.0....0...1.1.64.psy-ab..0.6.690...0i7i30k1j0i13k1j0i8i13i30k1.0.xlUgQ-EJY4c


« Ich kann mein Benutzerprofil nicht ladenms Word Starter 2010 druckt mal kräftig, mal weniger kräftig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...