Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine tastatur spinnt

Hey leute meine tastatur spinnt sie schreibt n. Wenn ich n drücke und wenn ich w drücke aktiviert meine Tastatur automatisch Tab.

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe



Antworten zu meine tastatur spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Angaben welche Tastatur, wie angeschlossen, an welchem Gerät und wie es dazu gekommen ist, kann man dir nur empfehlen, versuche es mit einer anderen Tastatur.


« Sohnemann hat einen Laptop win 10 und eine SSD bekommen. Window 7 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....