Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

umbus Treiber fehlt

Auf meine usb 3.0 Festplatten kann ich nicht mehr zugreifen. Ebenso auf den USB 3.0 Stick. Er wird zwar im Gerätemanager angezeigt aber nicht im Windows-Explorer. Dafür habe ich eine Fehlermeldung mit einem Ausrufezeichen bei dem fehlenden Umb/Umbus-
Treiber. Diesen Fehler hatte ich noch nie gehabt.
Keine Ahnung, wie ich das in Ordnung bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Toni Keck



Antworten zu umbus Treiber fehlt:

Windows 95 kann kein USB.... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil, so in etwa:

Mehr Angaben geben

Umbus-Treiber mal neu installiert ?:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.driverscape.com/download/umbus-enumerator&prev=search


« PC ohne betriebssystemBluescreen beim anschluss einer externen Festlpatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...