Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ohne betriebssystem

Windows 7 Professionel
GTX 960
Intel core i7
MSI x58 Mainboard
Habe nachdem ich neue Kühlerpaste auf den kühler gemacht PC gestartet und ein wenig übertaktet und nachdem ich das eingestellt habe hat der PC sich neu gestartet und das paar mal aber dann hab ich auf den Knopf aufm mainboard 2 Knöpfe gedrückt nämlich die reset taste und die CLR bio taste  dann hat er sich neu gestartet und gesagt das er kein Betriebssystem hat dann habe ich ohne die standard Festplatte zu formatieren win neu zu installieren aber das ging noch ganz da irgendeine Datei dlll Datei fehlt dann hab ich doch die Festplatte formatiert aber wieder das gleiche dann habe ich eine SSD genommen wieder das gleichd



Antworten zu PC ohne betriebssystem:

 

Zitat
ein wenig übertaktet
Dich oder den Rechner?
 ;D
Versuch's doch nochmal von vorn, so dass Mitleser und Helfer Dein Vorgehen verstehen können.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da du alles resetest hast im BIOS die boot reihenfolge neu einstellen und nicht übertakten usw.

MfG


« Windows Installation hängtumbus Treiber fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...