Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinfo

PC: Acer XC-603

Probleme mit Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GHB0N

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung)unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)



Antworten zu DVD Laufwerk kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinfo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Code 19 besagt, in der Registry oder sonstigen Hinweisen wurde ein Eintrag nicht gefunden oder Dienste wurden nicht richtig gestartet.
Wenn du einen Systemwiederhherstellungspunkt erstellt hast, führe eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt an welchem das LW noch funktioniert hat durch.
Mit Fixit eine Überprüfung der Hardware durchführen. Wie kann ich nicht schreiben da kein System bekanntgegeben wurde.
Oder im Gerätemanager das Laufwerk entfernen und den Rechner neu starten. Hat auch schon oft geholfen.
https://support.microsoft.com/de-at/help/310123/error-codes-in-device-manager-in-windows


« Windows 7 - wie entsperre ich Enter taste?ARD Mediathek lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...