Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Webcam zeichnet keinen Ton meht auf

Hallo zusammen.
Meine Webcam nimmt keinen Sound mehr auf Treiber alle aktuallisiert, glaub i. Wenn die externen Speaker angesteckt sind nimmt die Cam keinen Sound auf.
Das ging vorher aber einwandfrei.
Is doch bestimmt wieder nur ne Einstellungssache. Aber wo?

Hat jemand ne Idee?

Schönen Abend noch!



Antworten zu Toshiba Webcam zeichnet keinen Ton meht auf:

In meiner Glaskugel sehe ich zwar ganz deutlich eine Toshiba-Webcam in Meitingen - aber es ist nicht erkennbar woran die Cam gekoppelt ist - worauf soll denn die Hilfestellung zielen.  [???]

In meiner Glaskugel sehe ich zwar ganz deutlich eine Toshiba-Webcam in Meitingen - aber es ist nicht erkennbar woran die Cam gekoppelt ist - worauf soll denn die Hilfestellung zielen.  [???]

Frag deine Glaskugel doch mal wo man "diese Einstellungssache" findet und leite diese Info an den TO weiter ;D

« Pc während einer System wiederherstellung abgestürztHP Rechner: Equalizer funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....