HP Rechner: Equalizer funktioniert nicht mehr

Warum kann man beim Equalizer nicht mehr zwischen Musik, Sprache und Film wählen. Wenige Tage nach Kauf bzw. Einrichtung des Laptops ging es nicht mehr. Und auch die darunter befindlichen Optionen "dialog clarity" usw. gehen nicht mehr...

« Letzte Änderung: 10.01.18, 23:55:51 von nico »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Hans,

kannst Du die Optionen "dialog clarity" wieder freigeben, wenn Du darüber den Punkt "Audioverbesserungen" anklickst?

Kannst du bitte auch noch etwas zu dem Rechner sagen: Modell, Windows Version etc.?

Das Seltsame ist, dass man im rechten Bereich des Fensters, also unterhalb von "Grafischer Equalizer", die Einstellungen des Musik-Genres und die Tiefen, Mitten und Höhen problemlos verstellen kann.

Das Häkchen vor "Audioverbesserung" kann man jedoch komischerweise nicht setzen. Wenn man darauf klickt, ist es wie bei einem eingefrorenen Bilschirm, dass dann nichts passiert und somit kann man dann auch alle darunter befindlichen Optionen nicht verändern.

Außerdem finde ich es sowieso ....., dass man jedesmal, wenn man zwischen Musik und Sprache bzw. Film wechseln will, "Audio Control" öffnen muss.
Und auch, dass man unterhalb von "Grafischer Equalizer" die Tiefen, Mitten und Höhen durch Wahl des Musik-Genres verändern kann und dann aber noch zusätzlich bei "Audioverbesserung" "Treble" und "Bass" verändern kann. Da braucht man ja schon fast ein Ton-Ingenieur-Studium um den Klang optimal einstellen zu können. Nein, Scherz ich übertreibe maßlos...

Laptop ist dieser:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-17-bs077ng-2355721.html

Problem hat sich von selbst gelöst: Jetzt ist der linke Teil des Fensters auf einmal nicht mehr eingefroren.
Da hat Bill Gates wohl mal wieder ein Nickerchen gemacht beim Programmieren in seiner Garage...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ok, dan funktioniert das alles ja wenigstens wieder :-)


« Toshiba Webcam zeichnet keinen Ton meht aufEmail zurück rufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!