Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechter Mausklick Sprache

Hallo,
Ich habe Window 10 und plötzlich erschein bei einem Rechtsklick alles auf Englisch. Wie kann ich das rückgängig machen.



Antworten zu rechter Mausklick Sprache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Probiere dies aus:

Internet Explorer starten - Extras (das Zahnrad-Symbol)- Internetoptionen
Reiter Allgemein - "Sprachen" anklicken - im sich öffnenden Fenster "Spracheinstellung festlegen" anklicken

Da der Browser wohl auf englisch eingestellt sein wird, klicke "internet options" an, dann language usw.

Hier sollte der wotan erst mal konkreter darstellen an welcher Stelle bei Klick rechte Maustaste die Sprache umgestellt wurde.
Bisher kann die Antwort zu einem Internetbrowser lediglich als Annahme gelten.

Wenn ein Problem mit dem System selbst gemeint ist, kann ja zuerst mal eine Systemwiederherstellung auf einen SWH-Punkt mit Datum Vortag versucht werden.


« NTLDR fehltWie verbinde ich zwei Computer miteinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...