Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

windows-Explorer (nicht internet Explorer) funktioniert nicht mehr

ich möchte Dateien auf einen USB Stick kopieren, dabei kommt immer die Fehlermeldung: Windows Explorer funktioniert nicht mehr und wird geschlossen. habe schon Antivir laufen lassen, den TReiber aktualisiert, SFC Systemdatei überprüft auch sfc/scannow gemacht, nichts hilft. jetzt weiß ich nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielen dank schon mal



Antworten zu windows-Explorer (nicht internet Explorer) funktioniert nicht mehr:

Benutzt du den Windows-Explorer auf einem PC? - welchem? (Hardware bitte vorstellen).
Welches Windows ist installiert?


« LAN Verbindung erstellen Wndows 10falsche Parameter bei Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!