Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows-Explorer (nicht internet Explorer) funktioniert nicht mehr

ich möchte Dateien auf einen USB Stick kopieren, dabei kommt immer die Fehlermeldung: Windows Explorer funktioniert nicht mehr und wird geschlossen. habe schon Antivir laufen lassen, den TReiber aktualisiert, SFC Systemdatei überprüft auch sfc/scannow gemacht, nichts hilft. jetzt weiß ich nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielen dank schon mal



Antworten zu windows-Explorer (nicht internet Explorer) funktioniert nicht mehr:

Benutzt du den Windows-Explorer auf einem PC? - welchem? (Hardware bitte vorstellen).
Welches Windows ist installiert?


« LAN Verbindung erstellen Wndows 10falsche Parameter bei Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...