Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

LAN Verbindung erstellen Wndows 10

Seit geraumer Zeit versuche ich, mit Kabel vom Router eine LAN Verbindung einzurichten. Am Router habe ich DHCPv4-Server verwenden aktiviert und habe in den Netzwerkverbindungen, neben einer funktionierenden WLAN Verbindung auch ein Symbol "Eingehende Verbindungen, keine Clients verbunden". Habe einen Laptop mit Windows 10 Home 64 Bit und verschiedene Kabel probiert. Auch meine DLAN Verbindungskabel zum PC habe ich probiert. Wie legt man denn sowas an?



Antworten zu LAN Verbindung erstellen Wndows 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort Hanno! Bin jedoch keinen Schritt weiter, ich sollte vielleicht aufgeben. Wlan klappt ja immerhin. Es hat sich weder wie in Punkt 3 beschrieben, beim anschließen des LAN Kabels rechts ein Fenster geöffnet noch konnte das Fenster mit Mausklick auf den Desktop erzeugt werden.
Meine Firewall wird durch Kaspersky ersetzt, vielleicht läßt die es auch nicht zu.
Also, Danke nochmal.


« der diagnoserichtliniendienst kann nicht ausgeführt werdenwindows-Explorer (nicht internet Explorer) funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!