Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie kann ich "paretologig" wieder los werden. Ich fühle mich übervorteilt

Ich habe kein PC-Problem, habe auf Hinweis auf Windows diese Software installiert und nach "frei" eingeschränkt wurde auch über Abbuchung bezahlt. Wie kann ich diese Sache wieder los werden? Bitte um Hilfe.



Antworten zu wie kann ich "paretologig" wieder los werden. Ich fühle mich übervorteilt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Präzise problembeschreibung ergibt konkrete hinweise. Mit diesen hingeworfenen brocken soll ein außenstehender helfen? Nicht Dein ernst,oder?

PC Health Advisor - ParetoLogic
http://www.paretologic.com/product/pc-health-advisor/de/

Diese völlig nutzlose Software mußt du ganz einfach über die Systemsteuerung deinstallieren, danach das Benutzerprofil von evewntuell verbliebenen Dateien säubern.

Sicherheitshalber solltest du noch einen Komplettscan der Registrierungsdatenbank durchführen - feststellen ob irgend ein Eintrag verblieben ist.

Oder fragst du hier an wie du deine überwiesenen 40 € zurück bekommen kannst?
Solche Frage können dir nur die Leute beantworten, die mit solcher Gaunersoftware Gewinne machen.
Der Anwender, der auf die Werbung zu solcher Software "hereinfällt", hat außer dem finanziellen Verlust noch den Nachteil, daß solche Software kontraproduktiv in seinem System rumwerkelt.


« mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nichtWindos10 fragt beiWlan einrichten nach 8stelligen Pin oder Netzwerksch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!