Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windos10 fragt beiWlan einrichten nach 8stelligen Pin oder Netzwerksch

Windos10 fragt bei Wlan einrichten nach 8stelligen Pin oder Netzwerkschlüssel. Leider geht keine der verfügbaren zahlen. Was kann ich tun?



Antworten zu Windos10 fragt beiWlan einrichten nach 8stelligen Pin oder Netzwerksch:

Richtigen WPA-Key herausfinden und eintragen  8)

WPA-Key herausfinden = (wenn nirgendwo aufgeschrieben und sicher aufbewahrt) -> WLAN-Router -> Login in die Konfigurationsmenüs und dort den Schlüssel auslesen.

Was meinst du mit "verfügbaren Zahlen"?
(Vom Hersteller des WLAN-Router eingerichteter Schlüssel? - Ablesbar auf dem Etikett am WLAN-Router? - Wenn der Schlüssel beim Einrichten des Router geändert wurde, ist der Schlüssel vom Hersteller erst wieder wirksam nach einem "Reset auf Werkseinstellungen".)


« wie kann ich "paretologig" wieder los werden. Ich fühle mich übervorteiltAbstürze des PCs mit plötzlich schwarzem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!