Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

symbole an der Taskleiste nebeneinander. z.B. wenn ich zwei excel DAte

ich habe zwei Excel Tabellen offen aber sie sind an der Leiste nur in einem Button? sichtbar. Bei der vorherigen Windowsversion habe ich einfach auf Taskleiste symbole nebeneinader gedrückt, das finde ich hier nicht





Antworten zu symbole an der Taskleiste nebeneinander. z.B. wenn ich zwei excel DAte:

ich habe es gefunden. Einstellungen ....Schaltfläche der Taskleiste gruppieren, da aber dann eingeben  ... wenn die Taskleiste voll ist.... dann sehe ich alle geöffneten Fenster...


« windows 10 update fehlerDas Element befindet sich nicht mehr in <%3 NULL:OptText> »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...