Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 10 update fehler

Hallo zusammen,
windows 10 update will nicht fertig werden, es läuft stundenlang und am Ende steht doch der Fehler 0x800705b4 und " das es neu versucht wird" . Mittlerweile ist das das dritte mal und ich frage mich ob mein Laptop nicht zugemüllt von den ganzen updates ist die dann doch nicht funktionieren. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss um 1. das update richtig runtergeladen zu bekommen und 2. habe ich wirklich " Müll " im Laptop den ich irgendwie löschen muss ??
Danke im Voraus
Elisabeth



Antworten zu windows 10 update fehler:

Wäre schon echt von Vorteil gewesen, wenn man einmal selbst nach dieser Fehlermeldung googelt, sowas wie http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-windows-fehler-0x800705b4-bei-update/ auf Anhieb findet und entsprechend handelt. ::)

Falls du das schon versucht hast müsste man sich fragen warum du eine entsprechende Info nicht hier gepostet hast...

Ich habe danach gesucht und auch verschiedene " Hilfen " gefunden, ich wollte sie hier als Datei anhängen was aber leider nicht klappte. Leider bin ich zudem auch noch "Laie " , ich kann zwar mit dem PC umgehen  ;), aber das ist es auch schon. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort und ich werde es danach mal versuchen.
Elisabeth

Hallo Cosinus,
so wie es aussieht schaffe ich es nicht meinen Lappi auf ein ordentliches update zu bringen. Ich habe alles was in dem Link stand eingegeben, habe danach  den updater neu gestartet, er hing sich bei 60 % auf. Dann habe ich das Windows Reparaturprogramm geladen, es durchlaufen lassen. Jetzt arbeitet der Updater schon wieder sehr lange und steht bei 53 %. Zwischendurch bei 30 % kam eine Meldung dass der Fehler 080070652 aufgetreten ist- leider auf Englisch - , der Updater lief aber weiter und steht jetzt immer noch bei 53 %
Frage: woran liegt es und was kann ich noch tun ?
Elisabeth   


« Kostenloser 2 Wöchiger Einsteiger-Kurs für Linux/Ubuntu (Online)symbole an der Taskleiste nebeneinander. z.B. wenn ich zwei excel DAte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...