windows 10 update fehler

Hallo zusammen,
windows 10 update will nicht fertig werden, es läuft stundenlang und am Ende steht doch der Fehler 0x800705b4 und " das es neu versucht wird" . Mittlerweile ist das das dritte mal und ich frage mich ob mein Laptop nicht zugemüllt von den ganzen updates ist die dann doch nicht funktionieren. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss um 1. das update richtig runtergeladen zu bekommen und 2. habe ich wirklich " Müll " im Laptop den ich irgendwie löschen muss ??
Danke im Voraus
Elisabeth


Antworten zu dieser Frage:

Wäre schon echt von Vorteil gewesen, wenn man einmal selbst nach dieser Fehlermeldung googelt, sowas wie http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-windows-fehler-0x800705b4-bei-update/ auf Anhieb findet und entsprechend handelt. ::)

Falls du das schon versucht hast müsste man sich fragen warum du eine entsprechende Info nicht hier gepostet hast...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich habe danach gesucht und auch verschiedene " Hilfen " gefunden, ich wollte sie hier als Datei anhängen was aber leider nicht klappte. Leider bin ich zudem auch noch "Laie " , ich kann zwar mit dem PC umgehen  ;), aber das ist es auch schon. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort und ich werde es danach mal versuchen.
Elisabeth

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Cosinus,
so wie es aussieht schaffe ich es nicht meinen Lappi auf ein ordentliches update zu bringen. Ich habe alles was in dem Link stand eingegeben, habe danach  den updater neu gestartet, er hing sich bei 60 % auf. Dann habe ich das Windows Reparaturprogramm geladen, es durchlaufen lassen. Jetzt arbeitet der Updater schon wieder sehr lange und steht bei 53 %. Zwischendurch bei 30 % kam eine Meldung dass der Fehler 080070652 aufgetreten ist- leider auf Englisch - , der Updater lief aber weiter und steht jetzt immer noch bei 53 %
Frage: woran liegt es und was kann ich noch tun ?
Elisabeth   


« Kostenloser 2 Wöchiger Einsteiger-Kurs für Linux/Ubuntu (Online)symbole an der Taskleiste nebeneinander. z.B. wenn ich zwei excel DAte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!