Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keinen "leerlauf"

moin zusammen.

hab in letzter zeit mal im msn messenger sessions mal fest gestellt, dass ich wenn ich nicht am rechner bin und nichts mache mein status nicht auf abwesen gesetzt wird, wie es sonst üblich ist.
da ich sicher gehen wollte hab ich mir mal die systemwiederherstellung mal angeschaut und ebenfalls bemerkt,dass kein herstellungspunkt gesetzt wurde obwohl es sehr oft zeiten gab, in denen der rechner nichts zu tun hatte. also sei es, dass ich ihn hochgefahren habe und erstmal gefrühstückt habe oder sonst wie nicht beansprucht habe.
die systemwiederherstellung ist aber aktiv.
weiss jemand vielleicht woran das liegen könnte?



Antworten zu Win XP: keinen "leerlauf":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir keiner helfen?  :(


« Win XP: BSOD,Stop FehlermeldungWin XP: SP2+MediaPlayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!