Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2+MediaPlayer

Hi, seitdem ich das SP2 installiert habe, kann ich weder mit Winamp noch mit WMP divx-Formate abspielen.Es läuft zwar der Ton, aber keine Bilder. Wer kann mir sagen, wie ich die Bilder wieder zum laufen bringe?
Thx
Bauer


« Win XP: keinen "leerlauf"Win XP: sims installation geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...