Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDMI an Lapis geht nicht mehr

Guten Morgen,
nachdem ich die Kollegen im Acer-Forum genervt habe, jetzt zu Euch.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mehrere Lapis aber nur einen Acer Beamer P7270 dieser Beamer lief bis Montag über ein HDMI Kabel einwandfrei. Dann wurde warum auch immer ein anderes Lapi angeschlossen einwandfrei. Nachdem ich das alte wieder dran machte Funkstille. Anderes Kabel. nix. In der Bildschirmanzeige sind zwei Monitore angegeben. Am Beamer ist HDMI eingestellt. Wenn ich ein PC dranhänge, kein Problem. Ich habe mitlerweilen drei verschiedene Lapis dran gehängt, nix. Ich bin am rotieren. Ach ja, Beamer wurde schon mehrmals resetet, nix keine Übertragung über Lapis.
BS Win7 prof.
Acer Beamer P7270 oder Lenovo oder HP
 



Antworten zu HDMI an Lapis geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo!
Mehr als dir anzuraten bei einem der Lappis eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo der Beamer noch einwandfrei funktioniert hat zu versuchen kann ich auch nicht anbieten.


« Win 7 32bit unter Virtual Boxhallo, habe bei meinem laptop hp14bs070ng windows 10 gelöscht und win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...