Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DNS Server antwortet nicht

Hallo,

wir wohnen in einem mehrparteien Haus und unser Vermieter lässt ein DSL Vertrag über mehrere Wgs laufen. Im Keller ist der Anschluss und die jeweiligen Wohnungen sind über Access points verbunden. Seit geraumer Zeit liegt das Problem vor, dass es entweder Probleme mit der ip Konfiguration gibt oder der DNS Server nicht anwortet. Worin kann das Problem liegen?

Schon einmal Danke im Voraus.


 



Antworten zu DNS Server antwortet nicht:

 

Zitat
Worin kann das Problem liegen?

Am Router? Das Teil neu starten?
Wenn ihr den nicht selbst im Griff habt, dann der Vermieter?

Der Router wurde schon ersetzt und wir starten ihn immer wieder neu ... aber es ist nicht normal den Router 3 bis 4 mal täglich neu zu starten.

Trotzdem danke für den Input :)  

UNd wie sollen wir jetzt helfen? Du konkretisierst die Probleme ja nichtmal.  [???]


« 2 verschiedene Brother Drucker an einem PC Problem mit utilitiesWin 7 32bit unter Virtual Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...