Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloads lassen sich nicht öffnen???

Habe meinen PC, Windows Vista, auf Werkseinstellungen zurück gestellt, jetzt lassen sich Programme zwar runterladen, aber nicht öffnen!! Was muss ich tun??



Antworten zu Downloads lassen sich nicht öffnen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Conny, was passiert denn? Hast du die Programme doppelt angeklickt? Die müssten meistens "Setup.exe" heißen: Die Dateiendung .exe zeigt an, dass es ausführbare Programme sind!

Wenn die Dateiendung nicht angezeigt wird, kannst du es so umstellen:
https://www.computerhilfen.de/info/dateiendung-anzeigen.html

Hallo!

Nebenbei bemerkt! Dir ist schon klar, dass Vista nicht mehr benutzt werden sollte, da es keinen Support mehr erhält. Spiele bitte ein unterstütztes Betriebssystem auf.

L.G.


« Installationsprobleme bei WIN 10 Installation auf XP RechnerHabe win10 durch Deinsta.einer App (vermutl. Win8) beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...