Benutzer Abfrage

Ich habe einen Laptop und benutze eine Festplatte für !wichtige Dinge!,aber für den täglichen Gebrauch habe ich eine 2.Festplatte. Beide abwechselnd nach Bedarf. Bin ich dann ein "ein Benutzer" oder "zwei Benutzer", was ja wichtig ist beim Kauf der Software,z.B. Antivierus Software.


Antworten zu dieser Frage:

... Beide abwechselnd nach Bedarf...

Du machst dir die Mühe und tauschst die interne Festplatte im Notebook aus?
Oder sind in deinem Notebook zwei Festplatten eingebaut und du hast auf jeder Platte separat ein Betriebssystem installiert, entscheidest nach dem "Einschaltimpuls" von welcher Platte gebootet wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich habe einen Laptop und benutze eine Festplatte für !wichtige Dinge!,aber für den täglichen Gebrauch habe ich eine 2.Festplatte. Beide abwechselnd nach Bedarf. Bin ich dann ein "ein Benutzer" oder "zwei Benutzer", was ja wichtig ist beim Kauf der Software,z.B. Antivierus Software.

Toll. Und was machst du wenn die ach so wichtige Platte kaputtgeht oder durch ein Versehen Daten gelöscht werden? In die Röhre schauen? Oder machst du regelmäßig Backups? Aber nein, Hauptsache man denkt und erwähnt mal wieder den maßlos überbewerteten Virenscanner...  [???]

« Fehlermeldung: WindowsMailo.exe (0x800C0155,2)Fehler XP. Kernel32 call does not piont into Kernerl32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!