Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzer Abfrage

Ich habe einen Laptop und benutze eine Festplatte für !wichtige Dinge!,aber für den täglichen Gebrauch habe ich eine 2.Festplatte. Beide abwechselnd nach Bedarf. Bin ich dann ein "ein Benutzer" oder "zwei Benutzer", was ja wichtig ist beim Kauf der Software,z.B. Antivierus Software.



Antworten zu Benutzer Abfrage:

... Beide abwechselnd nach Bedarf...

Du machst dir die Mühe und tauschst die interne Festplatte im Notebook aus?
Oder sind in deinem Notebook zwei Festplatten eingebaut und du hast auf jeder Platte separat ein Betriebssystem installiert, entscheidest nach dem "Einschaltimpuls" von welcher Platte gebootet wird?
Ich habe einen Laptop und benutze eine Festplatte für !wichtige Dinge!,aber für den täglichen Gebrauch habe ich eine 2.Festplatte. Beide abwechselnd nach Bedarf. Bin ich dann ein "ein Benutzer" oder "zwei Benutzer", was ja wichtig ist beim Kauf der Software,z.B. Antivierus Software.

Toll. Und was machst du wenn die ach so wichtige Platte kaputtgeht oder durch ein Versehen Daten gelöscht werden? In die Röhre schauen? Oder machst du regelmäßig Backups? Aber nein, Hauptsache man denkt und erwähnt mal wieder den maßlos überbewerteten Virenscanner...  [???]

« Fehlermeldung: WindowsMailo.exe (0x800C0155,2)Fehler XP. Kernel32 call does not piont into Kernerl32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...