Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop (Bildschirm) geht einfach aus ?

Hey Ho, ich habe vor kurzem meinen Läppi aufgeschräubelt und mal RambaZamba gemacht. Ich habe alles gesäubert und den Slot fürs Netzteil neu befestigt da dieser schon ziemlich kaputt ist. Das Problem ist das mein Laptop sich seitdem nach einer unbestimmten Zeit einfach abschaltet, ohne Vorwarnung (Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an Überhitzung liegt, wenn aber jemand ein gutes Programm weis überprüf ich das gerne nochmal). Das strange ist das sich (GLAUBE ich) nur der Bildschirm abschaltet da Gamesounds usw. einfach weiterlaufen. Das LED welches anzeigt ob der PC An/Standby/Aus ist sagt er ist an, deshalb meine Vermutung.

Freue mich auf Antworten

LG ~ Simon



Antworten zu Laptop (Bildschirm) geht einfach aus ?:

Ob der Lüfter trotz Bildabschalten weiter läuft - das solltest du aber hören und an den Luftaustrittsschlitzen fühen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JO das tut er difinitiv.


« Telefon ip zuordnenerkennt meinen produktky nicht mehr an, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...