Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eingebauter cd-spieler spielt keine cd mehr ab,rattert nur noch

eingebauter cd-spieler spielt keine cd mehr ab,stattdessen rattert er.es ist ein sony vaio vgn-ar51m



Antworten zu eingebauter cd-spieler spielt keine cd mehr ab,rattert nur noch:

Wenn du künftig wieder mit einem internen DVDS-/cd-Player -brenner arbeiten willst, wirst du ein passendes Gerät kaufen und einbauen müssen - oder du stellst um auf ein externes Gerät im separaten Gehäuse.
(Auch für das Fotmat BlueRay sind manche Geräte geeignet.)

Was der Kollege damit sagen will: Das Ding ist im kaputt!

Nach 11 Jahren passiert so was schon mal, wenn es noch das Original in dem Notebook war. Neu nachkaufen lohnt sich nicht mehr. Von daher ist die vorgeschlagene Lösung mit einem externen LW nicht die schlechteste.

Gruß


« Drucker nicht gefundenIch habe angeblich keine Audiogeräte installiert. Was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...