Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker nicht gefunden

Ich habe einen neuen PC Win 10 und möchte mir da den vorhandenen Drucker der auf einem anderen Win 7 bereits läuft einrichten.Wie mache ich das




Antworten zu Drucker nicht gefunden:

Hallo!

Zunächst mal beim Hersteller des Druckers überprüfen, ob es Treiber für Win 10 (oder Windows 8) für dieses Modell gibt. Oder/Und bei Google mal eine entsprechende Suchanfrage starten, mit z.B. "Druckerhersteller XYZ Windows 10" (also Hersteller und Modellnummer) und nachlesen was es für Vorschläge gibt.

Darüber hinaus hier auch mal das Modell des Druckers bekannt geben.

Viel Erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, wie Klaus sagte: welcher Drucker ist es? Hersteller und Modell! Angeschlossen wahrscheinlich per USB? Oder ist es noch ein altes Parallel-Port-Modell?


« BS Win 7 Wie kann ich Fehler 651 reparieren? eingebauter cd-spieler spielt keine cd mehr ab,rattert nur noch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...