Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TELE 5 Mediathek Viedeos spielen auch ohne A-Blocker nicht ab

Warum spielen die Mediathek-Dateien von Tele5 nicht? Ich habe Win10, Firefox, Chrome, Opera. Den Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er habe ich abgeschaltet, Shockwave und Java instaliert und zwar die neuesten Versionen: Der Bidschirm bleibt schwarz. Das Tele 5 Logo bleibt sichtbar. Zuvor kam noch wenigstens Audio. Das tut es jetzt auch nicht mehr. Alle Versuche auf anderen Seiten Videos aus Mediatheken abzuspielen funktionieren aber fast völlig einwandfrei - von einigem Zuckeln mal abgesehen.

« Letzte Änderung: 16.05.18, 04:41:12 von Dr.Nope »

« Mein Drucker regiert nicht mehr, und meine Eigenen Dateien sind wegDunkelgraue Linie auf dem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...