Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn er ein Tag aus ist, und man ihn startet, bleibt er bei einem weiß

Wenn der Laptop ein Tag aus ist, und man ihn startet,erscheint nach dem Willkommen ein weißen Bildschirm und dann erst die eigentliche Destop-Ansicht. Nach einem Neustart läuft er wieder ganz normal.Frage: Was kann ich machen um es zu reperieren?



Antworten zu Wenn er ein Tag aus ist, und man ihn startet, bleibt er bei einem weiß:

Könnte am Schnellstart liegen - diesen mal deaktivieren:

http://techmixx.de/schnellstart-unter-windows-10-deaktivieren/

Gruß
Bosco


« Mein Laptop hat seit dem gestrigen Updates einen schwarzen Bildschirm Eigenartige Probleme mit Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...