Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop hat seit dem gestrigen Updates einen schwarzen Bildschirm

 Windows hat gestern neue Updates auf meinem Laptop gemacht, nun ist mein Bildschirm schwarz. Darauf habe ich ihn zurück gesetzt, aber das hat nichts  geholfen der Bildschirm ist immer noch schwarz. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Mit freundlichem Gruß, Renate.  Meine E-Mail ist: ***@***.de vielen Dank im voraus.



* Email-Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt!

« Letzte Änderung: 21.05.18, 11:44:00 von nico »


Antworten zu Mein Laptop hat seit dem gestrigen Updates einen schwarzen Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch beim Start in denn abges. Modus ??
Ggf. dort die Systemwiederherstellung nutzen .
Evtl mal 2. Monitor anschließen und per Tastatur umschalte ?


« Wenn der Laptop ein Tag aus ist, und man ihn startet,erscheint nach deWenn er ein Tag aus ist, und man ihn startet, bleibt er bei einem weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...