Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Registerkarte Sicherheit um Sie wieder zu reimportieren oder neu

Suche Registerkarte Sicherheit Bin aufgefordert worden sie zu finden. Gestern habe Ich Bekannte am meiem<<pc grlassenund sie haben hier und dort geschattet Heute morgen mache ich meinem pc an und  der normale nZugriff auf e bay zb funktionierte noch aber als Ich auf Facrbook wollte wurde das Verweigert Und eun kleines Fenster forderte mich immer auf Objektarten einzugeben ,Was Meinen Die???und wie finde Ich meine REgister karte Sicherheit



Antworten zu Suche Registerkarte Sicherheit um Sie wieder zu reimportieren oder neu:

Deine Frage wird wohl kaum verstanden.
Du mußt schon eine Beschreibung geben, die anderen Menschen eine Vorstellung verschafft in welches Menü deine Frage zielt.

Wenn es um das Betriebssystem geht, könntest du vielleicht einen Zustand wieder herstellen wie vor den Eingriffen der Bekannten indem du einen Systemwiederherstellungspunkt aufrufst, der mit Datum und Uhrzeit vor den Fummeleien der Bekannten von Windows angelegt wurde.


« Falsche Internetanzeige im Traywin7 ersetzen durch win10 daten erhalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...