Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Aktualisierung meines PCs komme ich nicht mehr zu den Kacheln.

Wer kann mir weiterhelfen?
Bin total überfordert, was den PC angeht und kenne mich null aus. Darum hat sich mein verstorbener Sohn, der Informatiker war, immer gekümmert.
Seitdem der PC gestern eine Aktualisierung vorgenommen hat, komme ich nicht mehr zu den Kacheln und meiner Einstiegsseite.
Es erscheint folgende Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei "account.live.com" an.
Das habe ich versucht und soll nun eine zweite email Adresse einrichten,
damit ich benachrichtigt werden kann.
Bin aber damit auch überfordert, da ich nicht weiß, ob ich das alles richtig mache.
Kann mir Jemand sagen, an wen ich mich da wenden kann?
Danke für jedes helfende Wort.
 



Antworten zu Nach Aktualisierung meines PCs komme ich nicht mehr zu den Kacheln.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest dir vielleicht besser vor-Ort-Hilfe suchen. Hast du keinen Nachbarn oder Bekannten, der dich mal an seinen Rechner um ne zweite E-Mail-Adresse einzurichten? [???]

« Letzte Änderung: 04.06.18, 13:35:01 von nico »

Danke erst einmal.
Ich werde es in meinem Bekanntenkreis versuchen.
 


« Windows Mail lässt sich nicht öffnen, Fehler (0x80070002)Dateninitalisierung klappt - Danach stürzt alles ab.. Festplatte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...