Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buchstaben w und F werden als D angezeigt

Beide Buchstaben werden als D angezeigt . Nutze windows 8.1 auf einem HP Computer.Habe nichts verstellt.Kann mir jemand bitte  helfen. Danke !



Antworten zu Buchstaben w und F werden als D angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Was für ein HP Computer ist es denn? Notebook oder Desktop-PC? Kann es sein, dass du die NUM Taste oder die FN-Taste gedrückt hast? Oder vielleicht versehentlich die Tastatur mit einer Tastenkombination umgestellt hast?
https://www.computerhilfen.de/info/amerikanische-tastatur-englische-tastatur-umschalten.html


« nach installieren von windows 10 home kann ich word dokumente nicht öfWindows Mail lässt sich nicht öffnen, Fehler (0x80070002) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...