Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelte Bilder

Viele Bilder habe ich doppelt oder mehrfach. Wie kann ich die Duplikate löschen? Das original sollte aber erhalten bleiben



Antworten zu Doppelte Bilder:

z. B. die Originale in einen separaten Ordner fügen + ein Backup des Ordners erstellen. Dann kann alles außerhalb des Ordnersn mit Originalen gelöscht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Versuche es doch mal mit einem Duplikatfinder
http://www.computerbild.de/download/Grafik-Foto/doppelte-bilder-finden/


« Bluescreen wie umgehe ich diesen und komme zum deskopMein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...