Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkadapter Treiber deinstalliert sich andauernt.

Guten Tag,

ich habe seit ein paar tagen schon ein Problem mit meinem Computer.
Das Problem ist der Netzwerkadapter Treiber der sich andauernd deinstalliert oder was auch immer. ich habe meinen PC auch schon 2 mal zur Reparatur gebracht und das hat auch nur kurz geholfen. habe diesen PC auch noch einmal formatiert und das hat auch nichts gebracht. Ich benötige dringend Hilfe da ich nicht mehr weiß was ich da noch machen kann. Die Bios CD habe ich auch schon mehrere male eingelegt und alle möglichen Treiber zum Installieren ausgewählt als der PC dann neugestartet ist hat er erst gar nicht gestartet und ich musste ihn neustarten. Nach dem Neustart war der Treiber allerdings schon wieder weg.

Ich würde mich über Antworten und Hilfe freuen.

-Lucas



Antworten zu Netzwerkadapter Treiber deinstalliert sich andauernt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nach deinen Äusserungen zu urteilen, wird dir nur ein "Spezi vor Ort" helfen können. Hier im Norden gibt es ein paar Helfer:

http://www.repaircafe-wedemark.de

MfG

PS Termin und Ort für Juli wird noch bekannt gegeben.

Hier im Norden ...
   [???] 
Liegt zwischen Hannover und Walsrode nicht erst mal der Streifen "Schlehbuschkante"?   ;D

« Temporäre Internetdateien .Win 10 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...