Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corser-Positionierung

Bis vor kurzen gelangen mir die gewünschten Arbeitsschritte normal. Plötzlich - ohne update/upgrate - kann ich nicht mehr zeichnen und radieren (usw), weil beim Positionieren des Corsers im Moment der Mausbedienung der "Aufsetzpunkt" um immer die gleiche Zentimeter-Entfernung von meinem gewünschten Ziel erfolgt. Was muss ich wo ungewollt "verstellt" haben und neu einstellen?


 

« Letzte Änderung: 01.07.18, 15:03:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Corser-Positionierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ohne genaue beschreibung welches OS und welches pogramm dürfte dies schwer werden, als ausenstehender gezielte hinweise zu geben.


« Bisher Windows 7 jetzt Windows 10C:UsersvolkaAppDataLocalTempP RODUCT_NAME_UNKNOWN_ CrashDumpPRODUC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...