Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Programm zu öffnen

Hallo, mein PC (Windows 7) fährt hoch aber ich kann nichts öffnen. Klicke ich was an, dreht die Uhr endlos lange aber nichts öffnet sich. Kann jemand helfen?


 



Antworten zu Kein Programm zu öffnen:

Nein, denn niemand weiß worauf du klickst.
Bis wann war dein PC noch "ganz normal" nutzbar?
Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt mit Datum und Uhrzeit bevor deine Probleme erstmalig auftraten.
Wie das einzuleiten ist - das weißt du?

Eine Anleitung:
https://www.expertiger.de/blog/windows-7-systemwiederherstellung-anleitung/


« ebay läßt sich nicht mehr scrollenBild-Drehung im Handy funktioniert nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...