Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild-Drehung im Handy funktioniert nicht mehr.

Eine Bild-Drehung von eigenen Bildern auf dem Handy



Antworten zu Bild-Drehung im Handy funktioniert nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Zitat
Eine Bild-Drehung von eigenen Bildern auf dem Handy

Das sind natürlich jetzt noch nicht zu viele Informationen...
Was für ein Handy ist es denn, welches Betriebssystem?

Oder möchtest du die Bilder nachher unter Windows drehen (weil im Windows-Forum)? Ich gebe Dir hier schon mal ein paar weiterführende Links, aber ohne mehr Infos kann man da noch nicht helfen  ;)

Bildschirm drehen: iPhone und iPad

Bildschirm drehen: Android

Snapseed: Bilder am Handy bearbeiten

Fotos unter Windows drehen

« Kein Programm zu öffnenBisher Windows 7 jetzt Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...