Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows System Warnung

Hallo

Bei öffnet sich beim manchen Seite, eine Seite mit Windows System Warnung
ihre Systemdaten werden in ...Sekunden gelöscht. Ich soll etwas herunterladen um dies zu verhindern.
Ich fahre (ehe diese Zeit .. Sek abläuft) dann aber den PC normal herunter und starte ihn dann neu. Was passiert wenn ich ihn nicht neu starte werden die Daten gelöscht, bzw was kann man dagegen tun. Kann ich diese Warnung eventuell löschen oder  vom PC entfernen?

MfG

Karlitos



Antworten zu Windows System Warnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Scheint du hast dir irgend eine Malware  eingefangen, welche dir was untejubeln will. Du solltest mit geeigneter Software nach Malware und Viren suchen. Ausserdem in der Systemautostartgruppe nach dieser Malware suchen und diese aus der Autostart entfernen. Auf keinen Fall irgend etwas runterladen oder anklicken.


« Problem beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vor genommen. Bitte um Hilfe!!! das cedille funktioniert mit windows 10 nicht. alt+128 bzw alt+135 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...