Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anfrage

Hallo,
ich habe von einen Laptop WIN ME Daten auf USB-Platte
ausgelagert. Die Lazy - Platte habe ich nicht formatiert. Jetzt habe ich einen Laptop XP und möchte die Dateien und Ordner auf den neuen Laptop kopieren.
Wenn ich dann Dateien aus dem Kopierten Ordner aufrufe, dann beendet der Explorer oder ein anderes Programm sofort das Programm und die Desktop Oberfläche wird mit Fehlermeldung angezeigt (drwtsn32.exe). Das kann nur mit WIN ME Ordnerstruktur zu tun haben. Wie kann ich die Daten
auf die neue Platte kopieren. :-\ Ich verstehe den Fehler noch nicht richtig. Kann ich nachträglich noch Änderungen an der Ordnerstruktur machen?
Ich habe auch schon manuell Ordner einzeln angelegt
und Daten hinein kopiert. Das hat auch öfters geklappt
aber jetzt habe ich nur ein JPG - Bild kopiert und schon wieder einen Abbruch bekommen.



Antworten zu Win XP: Anfrage:

Xp braucht m.E. NTFS Formatierung  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nö, XP läuft auch unter FAT32 !

Muß was anderes sein.

Chipsatztreiber auf dem neuen Notebook installiert ?

Kannst du die Ordner auf der ext. Festplatte aufrufen ?


« Win XP: SP2 AutoUpdate : Detection TimeWin98: MSN Messenger Nachrichtenverlauf Win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...