Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Während herunterfahren shifttaste gedrückt

Ich habe heute an meinen PC versucht,den fehlenden Ruhezustand in Eigenschaften für Energieoptionen
wieder herzustellen.Dabei habe ich im Internet einen Tip gelesen,daß man während dem Herunterfahren des PC die Shifttaste drücken soll.
Das habe ich getan und es war nicht mehr möglich,
 Windows XP wieder hochzufahren,sondern es kam
die Seite mit dem abgesicherten Modus.Habe dann
auf "Windows normal starten" geklickt,aber es kam immer wieder,wenn ich darauf klicke,die gleiche Seite.ich wollte eine Windowsreparatur vornehmen,aber es gab keine Reaktion.Auf strg-alt-entf kam ebenfall keine Reaktion.
Gibt es ein Tastaturbefehl,wodurch der PC wieder normal hochfährt.



« Datum und Uhrzeit stellen sich selbständig für die Zukunft ein.Anmeldung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...